Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Nervös

geschrieben von Michael  am 27.05.2017 um 01:21:23
Hallo Forum!

Persönlich hab ich mir bis jetzt noch nie Gedanken zum Thema Ohrlöcher gemacht.
Bis letzten Dienstag, meine Freundin überraschte beziehungsweise überrumpelte mich mit einem Geschenk:
Ohrringe, also zwei Stecker, nicht für sie, sondern für mich.
Erstmal war ich sprachlos.
Nun ja, höchstwahrscheinlich werd ich sie mir nun wohl jetzt stechen lassen weil ich neugierig bin wie das funktioniert.
Ich denke ich bin immer für etwas neues offen und wenn sie das attraktiv findet warum eigentlich nicht, mir gefällt es ja auch.
Aber ganz ehrlich, ich bin nervös was ich eigentlich nicht zugeben will.
Meine Bedenken, Ist das normal das man vorm stechen etwas nervös ist, und kann was schief gehen ?

Antworten zu diesem Beitrag: