Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Nervös

geschrieben von kai am 02.06.2017 um 07:44:16 - als Antwort auf: Re: Nervös von Michael
 
Letzten Dienstag war es dann soweit, zwar einen Tag später als geplant aber immerhin. Etwas viel nervös aber dennoch
ohne zu überlegen einen Rückzieher zu machen betraten wir den Laden.
Zu meiner Verwunderung waren keine sonstigen Kunden außer uns beiden beim Juwelier, was mir sehr angenehm war.
Und dann ging alles ganz schnell.
Meine Freundin äußerte natürlich schneller als ich den Wunsch und die nette Angestellte startete sozusagen.
Sie zeichnete gekonnt die Stellen an und desinfizierte diese. Dann endlich, kurz und ziemlich schmerzlos.
Tja, die ganze Aufregung umsonst und ich muss echt zugeben ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Das tragen fühlt sich zwar noch etwas ungewohnt an, aber ich denk mal das geht jedem so.



Glückwunsch!Dann zeig dich mal.

Antworten zu diesem Beitrag: