Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: von 6mm auf 8mm

geschrieben von Nitram am 07.06.2017 um 10:23:15 - als Antwort auf: von 6mm auf 8mm  von haarlos
 hallo und guten morgen

ich trage nun ja schon eine weile 6mm hufeisen in beiden ohren und möchte nun auf 8mm umsteigen gibt das hier welche die auch welche tragen? und schon eine welche über 6mm drinne und kann mir ein bild einstellen wie das aussieht


Hallo,
auch wenn ich die 30, 40, 50 schon längst überschritten habe, so trage ich noch immer Plugs bzw. Tunnel in der Größe 12 mm. Meine Löcher wurden zu einer Zeit gestochen, als dies noch mit Hammer und Nagel "üblich" war und Männer im Promillebereich Ohrlöcher hatten. 8mm sind nun nicht die Welt, über die groß diskutiert werden müsste.

Antworten zu diesem Beitrag: