Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Von 5 auf 10

geschrieben von kai am 18.06.2017 um 23:27:27 - als Antwort auf: Re: Von 5 auf 10 von Malte
 Echt cool. Aber warum ist denn das zweite Loch nicht bestückt? Zu nah am Tunnel?


 Da hier in letzter Zeit so viele vollständig gelöcherte Ohren zu sehen waren, wollte ich das auch mal ausprobieren. Habe daher links zu den vorhandenen 5 Löchern im Lobe weitere 5 am Ohrrand gemacht (selber mit Studex Steckern gestochen, bitte keine Belehrung, dass das im Knorpel nicht gut ist ;) )

Die 5 neuen Stecker sind inzwischen wieder raus, aber ich wollte Euch aber ein paar Bilder des Experiments nicht vorenthalten.






Da würde ja kein verschluss drauf gehen.nee creole ginge

Antworten zu diesem Beitrag: