Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Von 5 auf 10

geschrieben von delen am 22.06.2017 um 14:00:59 - als Antwort auf: Re: Von 5 auf 10 von PiercingLovr
 
 Da hier in letzter Zeit so viele vollständig gelöcherte Ohren zu sehen waren, wollte ich das auch mal ausprobieren. Habe daher links zu den vorhandenen 5 Löchern im Lobe weitere 5 am Ohrrand gemacht (selber mit Studex Steckern gestochen, bitte keine Belehrung, dass das im Knorpel nicht gut ist ;) )

Die 5 neuen Stecker sind inzwischen wieder raus, aber ich wollte Euch aber ein paar Bilder des Experiments nicht vorenthalten.









saugut! Schaut super aus, perfekter Abstand für alle 10, schade das die Hälfte wieder raus muss...

Grüsse
PL


Hat was, vor allem mit den dickeren Ringen in den unteren Löchern.
Das Bild von der Rückseite mit den hässlichen Schrauben habe ich jetzt mit Absicht unterschlagen. zwinkerzwinkerzwinker

Antworten zu diesem Beitrag: