Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

wochenend ohrringe

geschrieben von Horst am 06.07.2017 um 23:05:25
Hallo liebes Forum,

ich habe eine ziemlich spezifische Frage...
Ich habe mich schon immer gefragt wie es sich anfühlt sich ein Ohrloch stechen zu lassen. Ein permanentes Ohrloch kommt für mich eigentlich nicht in frage, es geht mehr um eine einmalige Sache die keine spuren hinterlassen soll. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es möglich ist sich ein Ohrloch stechen zu lassen, den Stecker nach ein paar stunden rauszunehmen und es anschließend wieder komplett zuwachsen zu lassen.

Bleiben davon spuren/narben?
Wie lange würde es dauern bis nichts mehr sichtbar ist?
Hat jmd hier Erfahrungen damit?



Antworten zu diesem Beitrag: