Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Reihe komplett

geschrieben von Ohrlochfan am 18.07.2017 um 12:42:24 - als Antwort auf: Re: Wer schiesst mehrere Ohrlöcher auf einmal? von mav
Hi mav,

Danke für deinen Tipp. Da der Laden relativ in der Nähe ist habe ich dort angerufen und nachgefragt. War überhaupt kein Problem. Ich habe mir ähnliche Stecker ausgesucht wie ich sie im 1. Loch und Helix trage und los ging's. Abstände ausgemessen und ein Ohrloch nach dem anderen würde geschossen. Für die komplette Reihe hab ich insgesamt 7 neue bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Angestellte hat echt eine Leidenschaft dafür.

Hier das Resultat

https://c.gmx.net/@327766179349271893/YCzVPxbyRVm8gLINXhAt3g

 Hi Ohrlochfan,
D
Frau Wrobel von der Trepmann-Janz in Kerpen macht auch ganze Ohren an einem Tag. Der Laden ist an der Kerpener Str. 3, 50170 Kerpen.

Ruf vorher lieber einmal an.

Schöne Grüße

Mav



 Hallo, ich habe bislang links 1 ohrloch und ein Helix. Ich find mehrfach ohrlöcher äußerst reizvoll und würde mir gerne eine ganze Reihe mal stechen lassen. So wie auf einigen Bildern hier. Erstmal wegen der Erfahrung und dann mal sehen. Ich hab schon mal bei ein paar juwelieren gefragt wie viele Löcher die auf einmal machen. Leider maximal noch zwei höchstens drei.

Weiß jemand welcher Juwelier auch weiter oben am ohr macht? Oder gibt es hier jemanden?

LG Ohrlochfan


Antworten zu diesem Beitrag: