Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: inner conch

geschrieben von nitram am 11.08.2017 um 17:45:35 - als Antwort auf: inner conch von lucky

ich kann mirs aussuchen - Tunnel oder hängende Ohrlappen (Ohrläppchen wäre nicht mehr korrekt)
Auch als Ü60 trage ich nach wie vor Tunnel bzw. Plugs in den Ohren. Mein Septum ist gedehnt auf
10 mm - trage hin und wieder auch dort einen Tunnel. Wer genau hinschaut, sieht es.

Wenn's Dich glücklich und zufrieden macht, dann lass Dich lochen - was die anderen sagen oder denken sollte Dir am A... vorbeigehen. Lebe Dein Leben!







 bin mir nicht sicher, ob es als mann mir 42 gut kommt, wenn man sich einen inner conch machen lässt, was meint ihr dazu?


Antworten zu diesem Beitrag: