Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: 1 x 3mm oder 2 x 2mm

geschrieben von Chris am 17.08.2017 um 05:37:44 - als Antwort auf: Re: 1 x 3mm oder 2 x 2mm von Falk
 
 

Hier mal mein Ohr: eine 3mm Klappcreole oder 2 Stück je 2mm.
Die Löcher wurden mit Studex gestochen (eins habe ich selbst gestochen). Die Löcher sind so klein, daß nach Entnehmen des Schmucks fast nichts zu sehen ist.


Hi Chris,
ich persönlich finde zwei Creolen immer besser. Schon mal über zwei 3mm-Creolen nachgedacht??? Abgesehen davon, n bisschen was massiveres würde ich generell ganz cool finden...


Wenn ich zwei 3mm Creolen nehme, dann liegen die aneinander. Finde ich nicht so toll. Da wäre ein weiteres Loch nötig.

Antworten zu diesem Beitrag: