Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: 17 Piercinge und counting

geschrieben von Mark am 22.08.2017 um 13:08:05 - als Antwort auf: 17 Piercinge und counting von Johannes
 Jetzt hat Anni 17 piercinge. 9 Links und 8 Rechts. Links kommt oben noch eine dabei un rechts noch 2 neue inschwischen. Schon oder Wunderschon?


Ich finde es richtig geil.

Einige Kommentatoren hier kritisieren die Platzierung. Ich denke aber, man muss auch bedenken, dass diese Erststecker recht hoch sind und es daher auffällt, wenn die Richtung des Lochs nicht ganz genau senkrecht zum Ohr ist - der Stecker scheint dann näher oder weiter weg zum Nachbarn. Mit normalen, flachen Steckern wird das aber nicht mehr so sein. Einzig das 5. Loch, das könnte ev etwas weit vom 4. weg sein.
Ev. den rausnehmen und nochmals etwas weiter unten stechen?

Hey, Johannes: es wäre echt cool, noch etwas mehr zu erfahren von der Geschichte dieser Ohren. Ist ja schliesslich nicht alltäglich!

LG Markus

Antworten zu diesem Beitrag: