Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrringe für Junge?

geschrieben von Harry am 05.10.2017 um 15:47:06 - als Antwort auf: Ohrringe für Junge? von Niklas
 Hallo ich bin 16 jahre alt und möchte mir gerne ohrlöcher stechen lassen nur ich traue mich nicht zu fragen ob ich welche haben darf. Ich habe auch bisschen Angst das mich meine Freunde komisch angucken werden. Was meint ihr soll ich mir welche stechen lassen?ich weiß nicht ob mir sowas stehen würde.
Außerdem habe ich Angst vor dem Gefühl wie es sich anfühlt die gestochen zu bekommen und wie es sich anfühlt welche zu tragen? Ich weiß auch nicht ob ich mir nur auf einer Seite oder beidseitig stechen lassen soll?


Ach was, keine Sorge, lass Dir einfach welche machen (heutzutage ist beidseitig auch kein Ding mehr). Es ist alles viel harmloser als gedacht. Das Stechen ziept etwas (aber nur ganz leicht), und nach ein paar Minuten merkst du gar nichts mehr.

Antworten zu diesem Beitrag: