Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrringe für Junge?

geschrieben von Sabine am 06.10.2017 um 19:45:52 - als Antwort auf: Ohrringe für Junge? von Niklas
 Hallo ich bin 16 jahre alt und möchte mir gerne ohrlöcher stechen lassen nur ich traue mich nicht zu fragen ob ich welche haben darf. Ich habe auch bisschen Angst das mich meine Freunde komisch angucken werden. Was meint ihr soll ich mir welche stechen lassen?ich weiß nicht ob mir sowas stehen würde.
Außerdem habe ich Angst vor dem Gefühl wie es sich anfühlt die gestochen zu bekommen und wie es sich anfühlt welche zu tragen? Ich weiß auch nicht ob ich mir nur auf einer Seite oder beidseitig stechen lassen soll?


Hallo,
wenn es dir gefällt und du es willst, warum nicht? Heute zu Tage sind Ohrringe bei Jungs doch normal, ich denke nicht dass jemand großartig was sagen wird.
Ob du ein Ohrloch links oder gleich beidseitig stechen lässt, ist dir überlassen. Ich persönlich finde nur ein Ohr bei Männern schöner.
Das stechen an sich ist gleich vorbei und pieckst höchstens kurz. Wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du den Stecker auch wieder raus nehmen und es zuwachsen lassen. Aber warum soll man ihn raus nehmen wenn man sich schon getraut und es überstanden hat. Wirst sehen ist halb so wild und sieht gut aus. Ob du es darfst und für eine Einverständniserklärung musst du deine Eltern fragen, aber was hindert dich daran? Es gibt aber auch Schmuckläden die es einfach so machen, bei denen man nichts ausfüllen muss.

LG Sabine



Antworten zu diesem Beitrag: