Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrringe für Junge?

geschrieben von Rafael am 08.10.2017 um 17:03:31 - als Antwort auf: Ohrringe für Junge? von Niklas
 Hallo ich bin 16 jahre alt und möchte mir gerne ohrlöcher stechen lassen nur ich traue mich nicht zu fragen ob ich welche haben darf. Ich habe auch bisschen Angst das mich meine Freunde komisch angucken werden. Was meint ihr soll ich mir welche stechen lassen?ich weiß nicht ob mir sowas stehen würde.
Außerdem habe ich Angst vor dem Gefühl wie es sich anfühlt die gestochen zu bekommen und wie es sich anfühlt welche zu tragen? Ich weiß auch nicht ob ich mir nur auf einer Seite oder beidseitig stechen lassen soll?


Hallo Niklas, ich empfehle dir auf beiden Seiten Ohrlöcher stechen zu lassen, für mich sieht es wunderbar aus wenn ein Mann an beiden Ohren Schmuck trägt. Das stechen tut eigentlich nicht weh, für mich war es immer ein wunderschöner Moment, nur Mut, trau dich das zu machen was du willst, es ist dein Aussehen und es sind deine Ohren. Schreib doch dann im Forum was du hast machen lassen, und wie es sich anfühlte.

Antworten zu diesem Beitrag: