Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrringe für Junge?

geschrieben von Stefan am 16.10.2017 um 19:40:08 - als Antwort auf: Ohrringe für Junge? von Niklas
 Hallo ich bin 16 jahre alt und möchte mir gerne ohrlöcher stechen lassen nur ich traue mich nicht zu fragen ob ich welche haben darf. Ich habe auch bisschen Angst das mich meine Freunde komisch angucken werden. Was meint ihr soll ich mir welche stechen lassen?ich weiß nicht ob mir sowas stehen würde.
Außerdem habe ich Angst vor dem Gefühl wie es sich anfühlt die gestochen zu bekommen und wie es sich anfühlt welche zu tragen? Ich weiß auch nicht ob ich mir nur auf einer Seite oder beidseitig stechen lassen soll?


Zunächst musst Du Dich entscheiden, ob Du es ausprobieren möchtest, Ohrringe zu tragen, oder eben nicht.
Wenn Du Dich dagegen entscheidest, wird sich für Dich nichts ändern, und Du wirst immer wieder den Wunsch verspüren, Dir Ohrringe stechen zu lassen - Du wirst nicht weiter kommen.
Nur wenn Du es doch ausprobieren möchtest, kannst Du dann für Dich die Entscheidung treffen, ob Du weiterhin Ohrringe tragen möchtest oder ob Du sie doch wieder herausnimmst (wenn Du sie in der ersten Woche nach dem Stechen herausnimmst, wird das Loch in wenigen Tagen wieder komplett verschwunden sein).
Ob Du nur einen Ohrring möchtest oder zwei, probierst Du am Besten beim Stechen selbst aus: Lass' Dir erst links den ersten stechen, und wenn Du dann noch Lust auf den zweiten hast, dann rechts auch noch.
Ohne es selbst nicht einfach auszuprobieren, wirst Du nicht wirklich weiter kommen - kenne ich aus eigener Erfahrung...

Antworten zu diesem Beitrag: