Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Fetisch!

geschrieben von Fred am 17.10.2017 um 18:14:18 - als Antwort auf: Fetisch? von Markus
Ich habs hier schon vor einiger Zeit gepostet. Jetzt, wa das Thema wieder darauf kommt, nochmal:

Wenn Frauenohren mit mehreren Löchern im Ohrläppchen und aufwärts versehen sind, haben sie - ob mit oder ohne Schmuck darin - eine sehr erotische Wirkung auf mich. Das ist ganz klar mein Fetisch. Mindestens zwei Ohrringe sollten im Ohr stecken, besser ein dritter, vierter oder fünfter… Je mehr desto besser. Ganz wichtig: In einer Reihe und im passenden Abstand gestochen müssen sie sein, dann finde ich es extrem extrem sexy.

Auch die Rückansicht, also die Verschlüsse hinter dem Ohr, finde ich sehr spannend. Allein der Anblick der zahlreichen das Ohr durchbohrenden Stifte und die darauf gesetzten Verschlüsse auf der Rückseite eines reichlich geschmückten Frauenohres machen mich total an. Die Verschlüsse sollten allserdings nicht kreuz und quer stehen.

Wenn ich eine Frau sehe frage ich mich, wie viele Ohrringe sie wohl in ihren Ohren trägt bzw. wie viele Ohrlöcher sie sich stechen lassen hat. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind, kann ich es gar nicht erwarten, bis sie die Haare zurückstreift und ihre Ohren - mit hoffentlich vielen Ohrringen bzw. Ohrlöchern - zum Vorschein kommen. Mir fällt es dann schwer, meinen Blick von diesen geilen stark geschmückten Ohren zu nehmen.

Antworten zu diesem Beitrag: