Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Fetisch?

geschrieben von Markus am 18.10.2017 um 09:09:31 - als Antwort auf: Fetisch? von Markus
Spannend, wie breit gestreut die Vorlieben so sind.
Das mit dem "als Kind nicht gedurft haben" ist bei mir ganz klar der Fall und hat sicherlich entscheidend zur Faszination beigetragen. Manchmal hab ich mitbekommen, wie meine Mutter sich abfällig über Frauen geäußert hat, die ganz normale 1-1 Ohrringe trugen (wir reden über die 80er Jahre, nicht die 50er).
Es gab also kein Verbot, aber "sowas" wäre einfach absurd gewesen, jenseits alles Vorstellbaren. Ausbruch aus der Norm ist also bei mir ein entscheidendes Motiv.

Gut, ganz kalt lassen mich Mehrfachohrlöcher bei Frauen nicht. Wie schon gesagt optisch schön für mich, falls es nicht zuviel ist. Irgendwann kippt es bei mir, ganz nach oben "durchgenietete" Ohren finde ich ziemlich abstoßend. Ist wie bei Alkohol. Ein Cocktail ist cool, leicht beschwipst sein anregend. Alkoholiker dagegen sind abtörnend...
Ich deute MFO als Indikator, dass die Frau generell experimentierfreudig, nicht verklemmt und auch sonst kein langweiliger Mainstream-Typ ist. Ob es stimmt???
Ansonsten begreife ich Reden und Handlungen rund um ihren Ohrschmuck als eine Möglichkeit von vielen, mich ihr zu nähern...
Interessiert mich aber nur bei Frauen, zu denen ich auch Kontakt habe. Bilder von irgendwelchen MFOs sind mir egal.

Und dann ist da der Wunsch, das Durchstochenwerden gemeinsam zu zelebrieren. Aber das ist bei mir nicht an MFO oder Ohren überhaupt gebunden, das funktioniert mit jeglichem Körperschmuck.
Ist bei mir also wohl kein Fetisch im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Mischung aus leichter SM-Vorliebe, optischem Gefallen und der Wunschvorstellung, mal jemand anderes zu sein.
Ein echter Fetisch (Fuß, Latex, Unterwäsche, ...) basiert ja oft auf Dingen, die eigentlich Alltag sind und dann erotisch umgedeutet werden. Keine Ahnung warum sich sowas entwickelt. Kann da nicht mitreden mangels Erfahrung.



Antworten zu diesem Beitrag: