Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Fetisch?

geschrieben von pit am 19.10.2017 um 12:12:27 - als Antwort auf: Re: Fetisch? von haarlos
Hi haarlos,

der Name ist ja bei euch Programm;)
Es ist super, dass Ihr das gemeinsam durchgezogen habt, euch somit gegenseitig unterstützt und es somit ausleben könnt.
Auch ich habe so ziemlich gleichzeitig mit extremeren Frisuren (Schnitt/Farbe) und den ersten Ohrlöcher angefangen - wenn auch erst vergleichsweise spät. Ich hatte zuvor schon immer wieder mal die Haare ziemlich kurz getragen, aber erst in der Zeit nach dem ersten Ohrloch auch mal den Schritt mit Farbe (damals hauptsächlich knallweiße Blondierungen) gemacht. Kurz darauf dann auch mal mit einer intensiven blauen Tönung. In den folgenden Jahren mit immer mehr Ohrringen dann alle möglichen Farben. Den Schritt zu einer nassrasierten Glatze hatte ich dann das erste Mal vor ein Paar Jahren gemacht. Dieses Jahr war mein ersten Sommer mit einer weitgehend durchgehend nass rasiert Glatze bis maximal 2 mm Stoppel.
Ich finde die (erotische) Anspannung bzw. Aufregung vor meinem ersten Ohrloch wie auch bei den folgen, bei jedem Piercing oder bei den Rasieren bzw. Färben der Haare extrem genial oder auch Adrenalin pur ;):
- Der Prozess, einen Metallstab (dauerhaft) durch die Haut gebohrt zu bekommen - vorher normal, nachher der Schmuck sichtbar;
- oder bei den Haaren: vorher normal, nachher knallig gefärbt bzw. extrem rasiert bzw mit den brummenden Haarschneider in der Hand - ein Zögern - die erste Schneise über dem Kopf - glatt rasiert ...

und dann aber auch dazu stehen. Manch einem gefällt es nicht - unwichtig (!) - Mir gefällt es und ich kann es wie Ihr auch ausleben ;)

Erzähl doch mal, wie Ihr angefangen habt - ein solches Outfit fällt ja nicht so vom Himmel - insbesondere nicht, wenn man es zu zweit macht. Eure Entwicklung zu diesem exotischen Outfit zeigt anderen, die nicht den Mut dazu aufbringen, wie man es anstellt. Wer hat damit (Haare abrasieren bzw. die Ohrlöcher stechen) angefangen - Du oder Deine Freundin?
Magst Du noch mehr Ohrlöcher und/oder andere Piercings?
Gruß Pit

Antworten zu diesem Beitrag: