Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Update

geschrieben von Pit am 19.10.2017 um 14:42:00 - als Antwort auf: Update von jugend
Gratulation, ja so einfach kann es gehen ;)

 Hallo,
auf Wunsch meiner damaligen Freundin liess ich mir vor mehr als 20 Jahren ein Ohrloch stechen (links) und trage seitdem einen Stecker.

jetzt musste wieder mal Veränderung sein und da erinnerte ich mich wieder an das Vergnügen, mir ein ohrlcoh stechen zu lassen. Also ran: unentschlossen, ob ein weiteres (2.) links oder 1:1 ging ich zum Juwelier.

Man empfahl mir einfach mal anzuzeichnen. ich zog zunächst das zweite links vor. Desinfizieren. Anzeichnen und schon war ein stecker über dem stecker gesetzt. Den zweiten Stecker können wir später mal stechen, hiess es. Aber dann sagte ich, jetzt oder nie und den zweiten Stecker noch rechts rein gejagt. Mit drei Ohrstecker verließ ich das Geschäft und es ist supertoll.


Antworten zu diesem Beitrag: