Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Fetisch?

geschrieben von Andi am 19.10.2017 um 20:56:32 - als Antwort auf: Fetisch? von Markus
Ich glaube meine erste Erinnerung daran, dass ich Ohrlöcher / Ohrringe elektrisierend finde, geht zurück ins Kindesalter. Wir schauten " Die Kinder von Uhlenbusch ( glaube ich ) " , dort gingen 2 Mädels in den Dorfladen und eins davon bekam Ohrringe . Man sah nur wie sie aus dem Laden kamen und Ohrringe trug. Da fragte ich mich auch : wie geht das.
Später dann in den Grundschule hatte plötzlich Montags meine Kindergartenfreundin Ohrsteckeroh Kleine goldene Ohrstecker. Ich fragte sie, woher hast du die ? Sie erzählte dann das sie am Wochenende bei ihrer Oma war und dort waren sie im Geschäft und hat die Ohrringe bekommen.
Nachmittags fragte ich meine Mutter warum sie keine Ohrringe wie meine Kindergartenfreundin trägt. Sie sagte , sie sei zu alt für Ohrringe. Das müßte so 1980 gewesen sein. Und ja , ich war neidisch - irgendwie
Was ich aber seit jeher immer feststellte war, dass mich immer nur die Ohrstecker faszinierten! Ringe, Ohrhänger und Creolen schaute ich an , aber es liess mich kalt. Blinkte nur ein kleiner Funken zwischen den Haaren hervor, durchzuckte es mich jedesmal.
Im Alter von ca 19 wollte ich es auch mal wissen, wie es sich anfühlt. Ich kaufte mir im Supermarkt ein paar Ohrstecker und ein paar Creolen. Ich fuhr mit meinem Auto in die Pampas, schaute auf allen Seiten ob jemand kommt und drückte mir die Creole durchs Ohr. Es ging relativ einfach, weil der Stift total dünn war. Nur es fühlte sich nicht so an als wie ich mir es vorgestellt hatte. Auch der Ohrstecker musste noch durch das Ohrloch. Es blutete dann ziemlich stark. Ich habe nach ein paar Wochen nochmal welche gekauft und probiert. Dann habe ich es sein lassen.
Auch heute finde ich Ohrstecker noch total erotisch.Einzelne glitzernde mehr als MFO . Creolen finde ich schon auch "geil " wenn sie das Gesicht einrahmen , also nicht zu groß und nicht zu klein sind. Was ich gar nicht mag sind Tunnel und Gesichtspiercings. Finde ich einfach nicht schön.


Antworten zu diesem Beitrag: