Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Fetisch?

geschrieben von haarlos am 25.10.2017 um 05:24:15 - als Antwort auf: Re: Fetisch? von Fred
 
 sie wußte das ich sowas eiden mag und das ich ein haar und ohrring fetisch bin hatte als wir uns kennen lernten ganz normal 1-1 eins tage hatte sie auf einmal 7-1 und dann hat sie immer weiter gemacht sie will aber weiter machen möchte 10-10 haben

so macht man sein mann glücklich lach


Das ist ja schon sehr krass, von 1-1 auf 7-1 zu erhöhen. Finde ich aber gut. Passiert nur leider viel zu selten, dass eine so deutliche Veränderung von jetzt auf gleich vorgenommen wird. Und das damit noch nicht Schluss war, ist natürlich um so erfreulicher. Hat deine Frau denn dann in kleineren Schritten weitergemacht?

Wie hat deine Frau denn eigentlich reagiert, als sie erstmals von deinem Ohrring-Fetisch erfuhr?


ja das war schon krass sie sage das habe ich zu liebe zu dir gemacht und ausser dem finde sie es selber gut

wie hat sie es erfahhren sie hat gesehen das ich frauen mit sehr kurzen haaren und ohrringen nach geschaut habe und hat mch gefragt warum ich das machte naja irgendwann habe ich es ihr gesagt und sie hatte dann angefangen sich die ganzen ohrringe zu machen und als höhe punkt hat sie sich auch von ihren haaren getrennt

Antworten zu diesem Beitrag: