Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Fetisch?

geschrieben von Manuel am 03.11.2017 um 01:05:41 - als Antwort auf: Fetisch? von Markus
Mich reizt daran für mich selbst zum einen das Optische etwas unkonventioneller zu sein aber auch einfach das Gefühl Ohrringe oder Stecker im Ohr zu haben. Habe 1-1 Ohrlöcher eins vom Juwelier und eins später selbst gestochen. ich mag es, wenn ich den Schmuck leicht im Ohrläppchen fühlen kann, also wenn der nicht zu kleine Stecker das Ohrläppchen etwas drückt. Das ist für mich noch interessanter als Ohrschmuck bei anderen. Meine Freundin mag meine Ohrstecker und sie kennt mich gar nicht anders. Ohrringe stehen mir nicht ganz so wie die Stecker. Ich mag aber das Gefühl, wenn ich sie im Ohr spüren kann und trage sie ab und an. Sie müssen also groß genug sein dass sie sich bewegen.

dazu kommt auch ein gewisses Faible für zusammengebunden Haare (wiederum bei mir weil mir der Anblick und das Tragegefühl dabei gefallen) ich lasse mir gerade die Haare schön lang wachsen und trage dabei nen Zopf (also keinen geflochtenen) oder auch mal wenn mir danach ist den Bun.



Antworten zu diesem Beitrag: