Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: fetisch jungs mit ohrring

geschrieben von Thomas am 06.11.2017 um 21:42:42 - als Antwort auf: Re: fetisch jungs mit ohrring von Marc
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Hi Alex,

ein Junge/Mann mit geschmückten Ohren - gleich ob nur ein einzelner Ring bzw. Stecker oder mehrere davon - beides macht mich voll an feuer

Meine liebste Kombination: möglichst viele Stecker oder Ringe, auch große Tunnel finde ich extrem geil.

LG Pit



hammer, ja mir geht es genauso.... lust mal bisschen drüber zu quatschen?


Es gibt da in Romeo ja einen Club zu diesem Thema. Schreib doch da einen Beitrag ins Forum, da ist eh so wenig los. Da können wir dann speziell über das quatschen, da ist auch klar dass es um Männer geht, die Ohrringe an Männern sexy finden... Würde mich freuen dort von dir zu lesen...



Wie heißt der Club dort ?


Ohrringfetischismus...


Danke ! Vielleicht sieht oder liest man sich dort


Beziehe dich einfach auf die Seite hier, und alle wissen bescheid.... 😀


Warte noch auf die Freischaltung dort....


Bin ein paar Tage unterwegs noch, kann mich dort erst Mitte nächster Woche melden.... Also kein Stress....


Bist du denn für die Freischaltung zuständig ?


Nein.. Ist das denn ein geschlossener Club? Wusste ich gar nicht mehr.. Aber bin kein Club admin...


Ja geschlossener Club, vielleicht ist der Club-Admin ja mal irgendwann wieder online

Antworten zu diesem Beitrag: