Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Mitschleppen aller Quotes

geschrieben von Admin am 12.11.2017 um 15:22:43 - als Antwort auf: Re: Mitschleppen aller Quotes von Thomas
 Ist natürlich auch reine bequemlichkeit weil es nur einen Button gibt zum Antworten, da werden alle Quotes automatisch wieder eingefügt. Wenn es einen Zusatzbutton gäbe wie "Zitieren" oder so ähnlich, dann könnte man entscheiden ob man den Vorgänger zitieren möchte oder einfach eine Antwort ohne Quotes erstellen möchte. Vielleicht kann man das ggf. in die Software des Forums einbringen.

In dieser Uralt-Software mache ich nur noch äußerst ungern Änderungen, es sei denn, man kommt nicht drum herum.

Dass die Software überhaupt noch existiert, liegt darin, dass heute gängige Forensoftware keine Baumhierarchie mehr hat, was ein Konvertieren unserer verästelten Fäden in eine solche flache Hierarchie nahezu unmöglich macht.

Auch basiert gängige Software auf Benutzerkonten, und es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, aus den hier meist anonym geschriebenen Beiträgen Benutzer zu filtern, die dann von einem Konverter in Benutzer übergeführt werden.

Ich suche immer noch eine Lösung. Man könnte höchstens ein leeres Forum völlig neu aufsetzen. Aber das ist auch irgendwie keine gescheite Lösung.

Antworten zu diesem Beitrag: