Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Netzfund für die Freunde von MFOL (weibl.)

geschrieben von delen am 17.11.2017 um 09:42:27 - als Antwort auf: Re: Netzfund für die Freunde von MFOL (weibl.) von Fotoauswerter
Ich bin, wie erwähnt, kein Fan von MFOL bei Frauen zwinker

 Die Durchsicht aller via Google verfügbaren Fotos, gerade auch solcher mit einer höheren Auflösung, zeigt Verona Pooth nur mit 1-1-Lochung. Was sie da bei Stern TV getragen hat, muss ein Schmuckstück sein, das den Eindruck (und die Phantasie) einer 5-fach-Lochung hervorrufen soll, aber befestigungstechnisch fake ist. Applaus für MFOL würde Verona Pooth nur verdienen, wenn sie real welche hätte und auch die Löcher zeigt.

 Bin ich ja bekanntermaßen nicht, aber ich musste gleich an die Herren hier denken ...

https://www.stern.de/kultur/tv/anne-will--verona-pooth-diskutiert-ueber-sexismus---und-twitter-staunt-7696730.html


Antworten zu diesem Beitrag: