Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: ohrläppchen unterschiedlich

geschrieben von Marc am 24.11.2017 um 04:36:08 - als Antwort auf: ohrläppchen unterschiedlich von ronny84
 

Dafür haben links die Löcher mehr einen runden Rand, mehr wie Krater. Ohne Ohrringe sieht es aus, als hätte ich nur links Löcher..... Die beiden Löcher links sind 25 und 8 Jahre alt, das rechts erst 6. (Ob die Ohrläppchen vorher gleich waren, darauf hab ich als Kind nicht geachtet.)



Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde : sehen links beide Löcher gleich aus, obwohl so viele Jahre dazwischen lagen? Wurden links beide Löcher mit der selben Methode gestochen? Vor 25 Jahren waren ja fast nur Druckfeder Pistolen in Verwendung, heute sind ja solche, wo nur mit Muskelkraft und deutlich langsamer der Stecker durchs Ohrläppchen gedrückt und nicht durchgeschossen wird viel verbreiteter. Und das Loch rechts, das ja scheinbar ganz anders aussieht, wie wurde das gestochen?

Antworten zu diesem Beitrag: