Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: neue Stechmethoden

geschrieben von Dirk am 26.11.2017 um 19:43:27 - als Antwort auf: Re: neue Stechmethoden von Dirk
Hallo Sabine
Vorgestern Abend war die Cousine meiner Frau mit ihrem Mann (Steffen) bei uns zu Besuch. Im Laufe des Abends erkundigte sich meine Frau nach dem Heilungsverlauf der Ohrringe und lobte den neuen Diamantstecker in Steffens Ohr. Dabei bemerkte sie, dass Steffen wahrscheinlich leer ausgegangen wäre, wenn der Juwelier ihr den vierten Ohrring gemacht hätte.
Als beide dann gegangen waren, setzte sich meine Frau zu mir, wir unterhielten uns. Irgendwann kam sie auf das Thema Schmuck und erzählte, dass sich Ihre Cousine und Steffen den gleichen Ohrring tragen und dass Steffens neuer Ohrring ihr gut gefällt. Nebenbei nahm sie mein linkes Ohrläppchen in ihre Finger, massierte leicht und meinte dass mir so ein kleiner Diamantstecker bestimmt gut stehen würde. Dann fragte sie mich wie das damals war, als ich die Ohrringe bekam und ob ich nicht einen Ohrring tragen will. Nach kurzem hin und her habe ich ihr vorgeschlagen, sie kann ja probieren, ob sie meine noch immer leicht sichtbaren Löcher reaktivieren kann.
LG Dirk


Antworten zu diesem Beitrag: