Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrstecker an Männern werden Gesellschaftsfähig?

geschrieben von Markus am 03.12.2017 um 13:40:50 - als Antwort auf: Re: Ohrstecker an Männern werden Gesellschaftsfähig? von Alex
 Er trägt doch Ohrringe und keine Ohrstecker!!

Finde Ohrringe viel schöner an Männer.
Habe selbst 5 Ohrlöcher und fast nur noch Ohrringe

Alex


 
 Im aktuellen Spiegel ist ein längerer Bericht über Lewis Hamilton. Es wird darin unter anderem als sehr positiv erwähnt, dass er Ohrstecker trägt! Ich fand ein derartiges "Lob" für Ohrstecker sehr interessant und neu für mich in der Form in den Medien.



Hallo,
ich bin 46 Jahre und überlege schon lange mir links ein zweites Ohrloch stechen zu lassen.
Was meint ihr ist man mit 46 Jahren schon zu alt dafür?

Antworten zu diesem Beitrag: