Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Sichtbare Piercings erst mit 18

geschrieben von Alex am 20.12.2017 um 07:01:32 - als Antwort auf: Re: habe jetzt geile plugs auf beiden Seiten von Eisbär
 
 
 
 Hallo

vor einem Jahr an meinem 14.Geburtstag haben meine Eltern mir endlich Ohrringe auf beiden Seiten erlaubt.
Als die Ohrlöcher veheilt waren habe ich ein paar Wochen sehr breite Creolen getragen. 8mm breit
Weil ein Freund von mir auch Ohrlöcher hat und damals begonnen hat sie zu dehnen, habe ich das auch gemacht.
Jetzt kurz nach meinem 15.Geburtstag kann ich seit heute schwarze 10mm Plugs tragen. Sieht total geil aus.

In meiner Klasse war ich der erste mit Ohrringen, jetzt tragen 7 Jungs Ohrringe aber ich bin der erste mit Plugs. Drei Jungs wollen jetzt auch dehnen für solche Plugs. Ihre Eltern haben es erlaubt. Von den Mädchen tragen alle Ohrringe und einige haben auch schon schöne plugs in ihren Ohren.




Sehr schön!

(Aber nicht weiter dehnen zwinker)


nee, mehr will ich nicht. Habe so Bilder im inet gesehen von leuten mit hängenden Ohrläppchen. Geht gar nicht. Meine Eltern haben auch nur bis 8 zugestimmt.
Aber später will ich noch ein paar piercings, das erlauben meine Eltern noch nicht.


Ob 8mm oder 10mm merkt man gar nicht, je nch Form der Plugs ist das ja auch verschieden. Ich finde 12mm eigentlich ganz cool, wenn Ohrform dadurch nicht groß verändert wird.
Welche Piercings möchtest du denn noch? Bei mir war es andersrum: ich habe mit Piercings angefangen, weil keine Ohrlöcher durfte.


Mit welchen Piercings hast Du denn angefangen?

Bei mir war es genauso. Durfte kein Ohrloch haben, kein sichtbares Piercing. Habe dann mit einem Intimpiercing anfangen dürfen. Habe nun gleiches Piercing wie mein Vater. Bin super stolz darauf.

Ohrlöcher und sichtbare Piercings darf ich erst mit 18 haben. Das dauert leider noch...

Alex


Antworten zu diesem Beitrag: