Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Creolen

geschrieben von Pit am 08.01.2018 um 18:33:07 - als Antwort auf: Creolen  von Marie
jaja, wie recht Du hast;) Oder auch einfacher: schon ein seltsamer Post, den DU hier eingestellt hast...

 Teilweise sehr merkwürdig was einige hier von sich geben, entweder ich stehe zu Ohrringen, oder ich lasse es .

Naja, welche Möglichkeit gibt es noch? Kann man auch nur "halb" zu Ohrringen stehen?
Gut, viele Jugendliche lassen sich tatsächlich ihre Ohren nur lochen, weil es sooooo coooooool ist, nehmen dann aber schon kurz, nachdem sie dann volljährig sind, den Schmuck wieder raus.
Andere trauen sich ihr Leben lang nicht - obgleich es heute wirklich keinen mehr vom Hocker reist

 Zu einem Mann passen meiner Meinung nach Stecker oder Creolen. Eine Frau sollte maximal drei Ohrlöcher haben die mit 3-5cm Creolen bestückt sein sollten in den Ersten Löchern , dahinter Stecker in Perle oder Diamant , alles andere sieht primitiv und nicht besonders schön aus.

Deine Meinung in allen Ehren - über Geschmack lässt sich ja nicht streiten - aber ich kann die Motivation in so eng begrenzten Aussagen nicht nachvollziehen ... Eine Creole und vier Stecker oder gar so etwas wildes wie 2 Ringe sehen für dich also potthässlich aus? Wenigstens dürfen wir Männer uns deiner Meinung nach auch die Ohren schmücken - zumindest ein Lichtblick;)

Antworten zu diesem Beitrag: