Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

in der Nachbarschaft

geschrieben von Jürgen am 09.01.2018 um 18:15:06
Etliche unserer Nachbarn (zwischen 30 bis 50 Jahren alt) sassen mit uns gemühtlich zusammen, als plötzlich das Thema Ohrringe zur Sprache kam. Anne (42, lange Haare, Ohren verdeckt):"Du hast ja wieder schöne Ohrringe an, Birgit (3-3 immer bestückt, meist Creolen und weiter mit Steckern). Birgit:"ja, meist trage ich die Creolen oder längere Ohrringe. Und Du?" Anne:"Ich habe 7 Ohrlöcher und bei meiner Hochzeit vor 18 Jahren, das letzte mal Ohrringe getragen."
Meine Gedanken: oh nein, 7 Ohrlöcher und nicht bestückt...
Dann war das Thema auch schon wieder weg.
Bei meinem Blick in die Runde, weitere Gelochte:
Stefan (50) 2-2 Ohrlöcher schon lange unbestückt.
Doris (50) 1-1 trägt meist Ohrschmuck
Eva (35) 1-1 nimmt ihre Ohrringe heraus wenn sie von der Arbeit kommt (meine Erkenntnis)
Meine Frau (50) 3-2 (muss ich immer für gefüllte Ohrlöcher sorgen, sonst bleiben die Löcher leer)
Ich (50) 1-0
Keine weitere Herren mit Ohrlöchern. Weitere Damen mit 1-1 bestücken Ohren.

Anmerkung: Namen vom Autor geändert

Antworten zu diesem Beitrag: