Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrpiercings in Indien

geschrieben von oli am 23.12.1999 um 17:07:59 - als Antwort auf: Ohrpiercings in Indien von Synthia
Hallo Synthia,
das ist ja eine interessante Geschichte. Sag mal waren das denn angespitzte Ohrstecker, wie sie in Deutschland verwendet werden ? Wie hat das Kind reagiert? Was hat die Mutter hinter das Ohr gehalten ? Wie hat sie Ohr und Stecker desinfiziert ?
Gruß Oli

>Ich war vor circa einem halben Jahr in Indien. Dort haben alle Frauen Ohrringe oder Ohrpiercings. Aufgefallen ist mir aber, daß auch schon wirklich kleine Kinder teils mehrere Ohrringe und Ohrpiercings haben. Ich erinnere mich zB an ein kleines Mädchen (es saß während einer langen Zugfahrt mir gegenüber), das vielleicht 3 oder 4 Jahre alt war und in jedem Ohrläppchen 2 Löcher hatte. Während der Zugfahrt nahm die Mutter ihr die Ohrringe aus den 2 ersten Löchern heraus und stach damit 2 weitere Löcher

Antworten zu diesem Beitrag: