Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Große Ohrlöcher

geschrieben von Christine am 27.12.1999 um 13:50:56 - als Antwort auf: Große Ohrlöcher von Angie
Liebe Angie,
Mein Juwelier hatte mir damals einfach einige Silber-Stiftchen von je ca. 7 mm Länge gemacht, in Stärken von ca. 1,5 mm, 2 mm, 2,5 mm, 3 mm. Das war nicht teuer, weil das einfach nur abgesägte und spitz zugefeilte Silberdrahtteile waren, die jeder Goldschmid hat. Die Stiftchen habe ich nach und nach eingesetzt, bis nach einigen Wochen die gewünschte Lochgröße erreicht war. Die Stifte wirkten auf den ersten Blick wie normale Ohrstecker.
Das Durchstecken immer stärkerer Stifte ist nicht schmerzhaft, wenn man’s nicht zu schnell macht und die Ohrläppchen vorher etwas eincremt oder einölt, damit die Haut geschmeidig bleibt.
Meine Ohrlöcher sind heute kaum größer als vor 20 Jahren. Wenn ich jedoch meine schwersten Ohrgehänge einen Tag lang getragen habe, sind meine Ohrläppchen auf ca. die doppelte Länge gezogen, was ich jedoch als sehr angenehm empfinde. Das Gewicht spüre ich schon nach einigen Minuten kaum mehr, und ich mag es sehr, wenn etwas in den Ohren baumelt!
Natürlich glotzen die Leute schon blöd, wenn ich zwischendurch zur Entspannung meine schweren Ohrringe mal abnehme, um mir die Ohrläppchen zu massieren, so daß die großen Löcher offen zu sehen sind. Ist ja verständlich. Auch ich schaue mir gerne Leute mit ungewöhnlichem Outfit an, und das Ungewöhnliche hat mich immer gereizt, auch wenn ich keine Freakshow machen möchte. Im Normalfall trage ich in der Öffentlichkeit aber immer Ohrschmuck. Die Löcher sind also immer ”gefüllt”, und wenn’s nur ein Durchsteckstift oder Stecker ist. Mir gibt der Anblick meiner großen nackten Ohrlöcher immer noch irgendwie einen ”Stich”, wenn ich mich im Spiegel betrachte. Und meinem Freund geht’s genauso! Eigentlich wollte ich hier ein Foto schicken beweist, daß auch sehr große Ohrlöcher nicht vulgär aussehen müssen. Funktioniert aber leider nicht. Mein Freund hatte gerne, daß ich ebenfalls meine Ohrlöcher auf eine solche Größe bringe. Mal sehen...!

Antworten zu diesem Beitrag: