Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Umfrage, Antwort

geschrieben von Ralf am 28.12.1999 um 08:50:58 - als Antwort auf: Umfrage von Nena
Ich gehöre nun leider schon zu den älteren Semestern und schwärme immer noch von Ohrringen und Ohrlöchern. Vor ca 40 Jahren hatten selbst Mädchen kaum Ohrringe. Vor ca 30 Jahren kamen die Ohrlochpistolen mit med Ohrsteckern auf. Von da an begannen die Mädchen Ohrringe zu tragen. Für Männer war es immer noch ein Spießruten laufen. Vor ca 20 Jahre begann es bei Männern mit einem Ohrring und da wurde noch viel gelästert. Die Mädchen steckten dann schon mal einen zusätzlichen Stecker ins Ohr. Ja und von Da an gings aufwärts.
Gruss Ralf

Antworten zu diesem Beitrag: