Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Ohrlöcher bei Männern

geschrieben von Ralf am 29.12.1999 um 17:03:49
Zunächst einmal vielen Dank für das Ohrloch-Forum und für die tollen Titelbilder. Ich habe schon in dem älteren Piercing Forum gelesen und geschrieben und stieß immer wieder auf die Frage von Männern, die brennend wissen möchten, wie Frauen auf Ohrringe bei Männern reagieren. Da ich selbst ein Paar Ohrhänger und 10 Paar Stecker am Rand entlang trage und stolz darauf bin, hat mich immer schon die Meinung von Frauen interessiert. Ohrringe sind für mich bei Frauen auch ein Blickfang.
Hatte eine Frau oder Mädchen mehrere Ohrringe, so hoffte ich, dass meine Ohrringe auch dort auf Interesse stossen würde. War aber regelmäßig Fehlanzeige. Ich spürte eher Abneigung. Bei Frauen dagegen, die ganz normal ein Paar Ohrringe anhatte, war entweder neutrales oder auch positives Verhalten zu erkennen. Am ehesten wurde ich von Frauen angesprochen, die für sich Ohrringe ablehnen, die nicht mal Ohrlöcher haben, meine Ohrringe aber gut oder toll finden. Warum ich das so erfahren habe, weiß ich nicht.
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, besonders von weiblichen Forumlesern.
Sollten meine Beobachtungen einen realen Hintergrund haben, dann werden wir männlichen Ohrringfreunde wohl kaum eine positive Antwort lesen können, denn Frauen ohne Faible für Ohrringe werden sich wohl kaum hierhin verirren.
Gruß Ralf

Antworten zu diesem Beitrag: