Werbung


Ohrlochforum

Das private Forum zum Thema Ohrlöcher und Ohrpiercings – Ohrlochstechen, Schmuck, Pflege, Dehnen, Mehrfachohrlöcher …

Re: Ohrlöcher bei Männern

geschrieben von Gerhard am 30.12.1999 um 12:24:40 - als Antwort auf: Ohrlöcher bei Männern von Ralf
Mich würde vorallem interessieren, Männer welchen Alters tragen Ohrringe?

Ich wollte immer schon ein Ohrloch, dann aber wieder doch nicht, ich war immer wieder unschlüssig, ob es gut aussieht, oder doch peinlich, da ich immer wieder Typen sah, bei denen es megapeinlich aussah, obwohl ich überzeugt war, daß es bei mir toll aussehen würde, aber nicht wusste wie die Kollegen, und Vorgesetzten in meiner Firma darauf reagieren würden.

So habe ich mir erst mit 25 Jahren ein Ohrloch selbst gestochen, und trage seither fast immer einen Ring, oder einen schlichten Stecker darin, jetzt bin ich bald 30, und überlege ob das überhaupt noch zu meinen Alter passt?

War das nur ein Modetrend, auf den ich zu spät aufgesprungen bin, oder ist ein Ohrring beim Mann noch immer aktuell.

Antworten zu diesem Beitrag: