home neuste suche schreiben login registrieren

Bitte helft mir

geschrieben von Dennis am 23.04.2000 um 20:31:11

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Hallo Leute,

bis jetzt habe ich im linken Ohr einen Stecker unten und einen kleinen Ring oben. Sieht auch echt gut aus. Jetzt möchte ich unbedingt in beiden Ohren noch einen Ohrring zusätzlich haben. Meine Eltern erlauben es aber nicht. Wer kann mir sagen ob ich mir einfach zusätzliche Ohrringe machen lassen darf, oder ob meine Eltern damit einverstanden sein müssen. Bitte helft mir!!!! Es ist dringend.
Was denken Mädchen eigentlich über Jungen, die in beiden Ohren Ringe haben? Die Zeiten, wo man gleich als schwul bezeichnet wird, sind doch vorbei oder? (bin ich nämlich wirklich nicht)

Euer Dennis

PS: Gibt es hier eigentlich auch Leute in meinem Alter? Also ich bin 12.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz