home neuste suche schreiben login registrieren

Neugierig geworden!

geschrieben von Alex am 26.04.2000 um 18:26:59

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Hallo Leute!
Die vielen Texte haben mich total neugierig gemacht und ich bin mittlerweile auch fest entschlossen, mir morgen ein Ohrloch schießen zu lassen. Von vielen leuten habe ich gehört, daß es manchmal nicht so gern gesehen wird, wenn Männer Ohrlöcher im rechten Ohr tragen. Ist das nun ein Vorurteil oder ist wirklich am Gerücht etwas dran, daß es feminin ist, rechts Stecker zu tragen.
Ich meine, daß es eigentlich total egal ist, wo man den Stecker trägt und deshalb werde ich mir auch ins rechte Ohr ein Loch schießen lassen - auch wenn ich ein Mann bin.
Mich würde nur interessieren, welche Männer ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben und sich dennoch ins rechte Ohr ein Loch haben schießen lassen.

Bis dann
Alex
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz