home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Ohrloch für meinen Sohn

geschrieben von rudi am 30.04.2000 um 08:24:43 - als Antwort auf: Ohrloch für meinen Sohn von bernd

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
>>etwa 2 in ein Ohrläppchen oder links und rechts je eins????Beide Ringe links.
bernd, wie kommt dein sohn da drauf. trägst du auch 2 ohrringe links? oder ist das grad in der schule angesagt? Lass ihn doch erst mal einen Ohrring links ausprobieren. Nach meiner Erfahrung ist gerade bei Jungs nach ner gewissen Zeit der "reiz" weg und sie laufen wieder ohne Ring - dafüpr aber mit Loch - rum. Schade eigentlich! Dein Sohn sollte sich das gut überlegen (auch mit 8 sollte das möglich sein) Grüße rudi
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz