home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Ohrloch für meinen Sohn

geschrieben von Chris am 01.05.2000 um 14:59:38 - als Antwort auf: Ohrloch für meinen Sohn von bernd

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
>Mein sohn ist 8 und möchte wie ich auch unbedingt Ohrringe haben-soll ich zustimmen oder ist das noch zu früh?Was meint Ihr.Er möchte auch 2 Ringe habenn

Hallo Bernd,
als Vater bist du natürlich für deinen Sohn verantwortlich. Wenn du so progressiv eingestellt bist, daß Du einen Ohrring für deinen Sohn akzeptierst, ist das okay.
Ich schließe mich aber der Meinung von Rudi an, erstmal mit einem Ohrloch anzufangen. Mit acht Jahren sollte das doch reichen. Wenn in fünf, sechs Jahren in die Pubertät kommt und immer noch auf Ohrringe steht, kann er sich immer noch ein zweites Loch machen lassen. Im Moment ist das vielleicht nur eine Modeerscheinung.
Gruß
Chris
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz