Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Antwort auf: Wilde Vielfalt oder Langeweile

geschrieben von Annette am 31.12.1999 um 09:09:36 - als Antwort auf: Antwort auf: Wilde Vielfalt oder Langeweile von Christine
Antwort schreiben
Hallo Christine,

vielen Dank für deine Tips, aber ich kann dich da beruhigen: Meine Creolen haben solche dicken Durchsteckstifte (3 mm). Ich habe, wie du auch, meine Ohrlöcher vor dem ersten Tragen langsam auf 4 mm gedeht und dann erst die Creolen eingesetzt. Trotzdem habe ich nach einigen Wochen gemerkt, daß sich meine Ohrlöcher etwas weiter gedeht waren. Ich habe mir dann vor einem guten Monat bei einem Piercer 5 mm-Fleshtunnel in beide Ohrläppchen einsetzen lassen. Durch die trage ich jetzt diese Creolen und habe keine Probleme mehr mit dem Aufdehnen der Ohrlöcher! Und ich kann dir nur Recht geben: Diese großen Ohrringe schauen einfach nur toll aus.

BTW, seit gestern habe ich links und rechts zwei Stecker oben im Ohrrand!! (Ich hab´ mich endlich getraut :-))

Annette.

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: