home neuste suche schreiben login registrieren

Ohrlochstechen

geschrieben von Sylvie am 02.05.2000 um 21:11:23

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Tag zusammen!

Das ist ja echt interessant dass es im Net sogar ein Forum für Ohrlöcher gibt. Klasse!
Ich habe früher mal in einem Juwelier Geschäft gearbeitet und durfte dort dann auch nach einiger Zeit Löcher schiessen. Ich war ganz schön aufgeregt bei ersten mal und hatte totale Angst was verkehrt zu machen, aber es ist alles gut gegangen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich selbst auch noch keine und wusste gar nicht richtig was die jenige merkt oder auch nicht. Dann bin ich aber echt neugierig geworden und habe mir von einer Kollegin eins stechen lassen. Ich war noch aufgeregter als beim 'selberstechen'. Aber ich fand das es gar nicht schlimm war, im Gegenteil!. Dadurch habe ich richtig Lust darauf bekommen. Ich habe mich dann immer gefreut, wenn eine Kundin kam und sich Ohrlöcher machen lassen wollte. Es hat mir total Spass gemacht. Ich habe mir später dann auch noch eins schiessen lassen und somit habe ich zwei. Ganz unspektakulaer, eins rechts eins links. (Zur Zeit trage ich meisst zwei glänzende Stecker drin. Ich spiele aber mit dem Gedanken mir noch eins stechen zu lassen. Aber dass weiss ich noch nicht genau, liegt auch nicht an der Angst, sondern eher 'an der Optik'

Seit gegrüsst

Sylvie
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz