home neuste suche schreiben login registrieren

Re: entzündete Ohrlöcher

geschrieben von Chris am 03.05.2000 um 10:50:13

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
>>Hallo,wer hat auch das Problem das seine Ohrlöcher immer wieder entzünden.Wenn ich z.B.im Schwimmbad war entzünden sich die Löcher .Wer weiß Rat?
>Rausnehmen - zuwachsen lassen. Männer mit Ohrringen sind sowieso Weicheier, Warmduscher oder Airbagfahrer.

Wenn Du nichts Vernünftiges beizutragen, dann halt die Klappe oder such Dir ein Forum, wo Stänkerei erwünscht ist. Kannst ja ein eigenes Forum gründen und Gleichgesinnte um Dich versammeln.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz