Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Ohrlöcher bei Männern

geschrieben von Oliver am 02.01.2000 um 14:23:45 - als Antwort auf: Re: Ohrlöcher bei Männern von Frank
Antwort schreiben
>Hallo Oliver,
>was hast du mit den Ohrringen bis heute für Erfahrungen gemacht.
>Desweiteren würde mich noch interessieren, wie alt du bist und wie groß die Ohrringe sind?

Hallo Frank,

ich bin schon 30. Und da die Löcher gerade erst gesotchen wurden, sind natürlich noch die Gesundheitsstecker drin. Danch sollen Creolen rein - allerdings nicht zu groß. Meine Erfahrungen waren bis jetzt o.k. Vielen ist es auch noch nicht aufgefallen. Aber meien Freundin findet es total gut udn freut sich genau wie ich schon auf weitere Löcher.

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: