home neuste suche schreiben login registrieren

An Tina

geschrieben von Tamara am 11.05.2000 um 01:18:34 - als Antwort auf: Re: Ohrlochstechen von Tina

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Hallo Tina!
Ihr stecht also auch Löcher durch den Tragus? Mit der Pistole?
Wie reagieren denn die Kunden/Kundinnen darauf? Ich meine: Ist das nicht schmerzhaft?
Und bei der Nase? Fallen dir die Leute nicht ab und zu vom Stuhl? Gibt es Fälle, die heulend aus dem Laden kamen? Ich denke da nur an den Tragus (und eigentlich auch an die Nase, ich habe keine Erfahrung damit)...
Wie alt waren bisher deine jüngsten (und ältesten) Kundinnen, die sich ein Loch in die Nase oder den Tragus machen liessen?
Ist der Tragus hoch im Trend? Wie liegt so die Quote (Löcher/Tag) für Tragus und Nase?

Liebe Grüsse von Tamara
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz