Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Ohrlöcher bei Männern

geschrieben von Wolfgang am 03.01.2000 um 15:34:42 - als Antwort auf: Re: Ohrlöcher bei Männern von Gerhard
Antwort schreiben
>Mich würde vorallem interessieren, Männer welchen Alters tragen Ohrringe?
>War das nur ein Modetrend, auf den ich zu spät aufgesprungen bin, oder ist ein Ohrring beim Mann noch immer aktuell.

Also ich kann dich beruhigen, ich bin jetzt 36, habe vor 15 Jahren mit dem ersten Ohrloch angefangen und halte jetzt bei 8. Trage ganz kleine Stecker, die (fast) alle Leute toll finden, komme mir keineswegs extrem vor und kann mir das Leben ohne Ohrschmuck nicht mehr vorstellen. Lade übrigens alle Mehrfach-Ohrloch-Typen zum Erfahrungsaustausch ein!

Bis balI Wolfg.

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: