Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Creolen

geschrieben von Oli am 05.01.2000 um 20:22:27 - als Antwort auf: Creolen von Sabrina
Antwort schreiben
Schau doch mal bei ebay.de rein, dort werden immer mehrere hundert Ohrringe versteigert.


>Hallo, kann mir jemand Ohrringe verkaufen, bin besonders ein Fan von Creolen und sehr schweren Ohrgehängen, mir gefallen auch sehr die sehr großen Ringe(bis 10cm), die man oft in den 80er Jahren gesehen hat !
>liebe Grüße

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: