Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Umfrage

geschrieben von Andreas am 13.01.2000 um 19:36:55 - als Antwort auf: Re: Umfrage von Alwin
Antwort schreiben
Hallo Alwin,

ich habe Deine Schilderungen zu Mehrfach-Ohrlöchern in der Vergangenheit gelesen.
(http://www.f4.parsimony.net/forum23877/messages/70.htm)

Kannst Du mir sagen, wie die Leute denn früher ihre Ohrlöcher gekommen haben, als es noch keine Ohrlochpistole gab ? Wurde
da gleich mit einem Ring gestochen ?

Andreas

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: