Wer einen Verstoß gegen die Werte und Regeln des Forums bemerkt möge diesen melden.


Das Ohrlochforum ist seit 1999 online und das deutschsprachige Forum zu den Themen Ohrlöcher, Ohrpiercings, Ohrlochstechen, Dehnen, Schmuck, Pflege ...
home neuste suche schreiben login registrieren lexikon regeln impressum datenschutz

Re: Männer-Ohrringe

geschrieben von klaus am 22.01.2000 um 22:47:19 - als Antwort auf: Männer-Ohrringe von Steve
Antwort schreiben
Hey,

hängt von deiner Hautbeschaffenheit ab. Ich habe leider so eine dämliche Haut daß jeder Stich durch´s Ohr eine verfärbung mit sich bringt. So daß du mein zweites Loch nach nun 10 Jahren immer noch siehst obwohl der Ring nur 3 Wochen drin war. Probier es aus. Hab einen Bekannten da mußt du schon bald mit der Lupe suchen um seine drei Ohrlöcher zu finden.
Bei mir ist es eh egal ist auf 4 mm gedehnt und ich will 6mm. Da sieht man es und ab da muß man eh dazu stehen.

Klaus

Antwort schreiben

Antworten zu diesem Beitrag: