home neuste suche schreiben login registrieren

Re: Beatrice Egli mit Monster Hoops - die Bilder

geschrieben von Creolenchameur am 11.10.2013 um 11:16:43 - als Antwort auf: Re: Beatrice Egli mit Monster Hoops - die Bilder von Creolenchameur

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 
 Ich verstehe gar nicht, warum ihr das schön findet. Hoops entfalten ihre Wirkung doch nur, wenn sie an den Ohren frei schwingen. Die von Beatrice sind zu groß und liegen einfach nur schräg auf den Schultern auf.

Bin völlig deiner Meinung.
Das ist so sinnentleert wie Monster-Trucks, Monster-Dildos und Monster-Burger ...

Eines ist natürlich klar: Je größer die Hoops, desto öfter werden sie aufsitzen. Da Kleidung den Raum zum durchhängen zusätzlich einengt, sind diese Monsterhoops am besten für Schulterfreie Kleidung geeignet (Wann wird's mal wieder richtig Sommer? ...)

Aber: auch diese Größe wird nicht immer pausenlos aufsitzen. Meine Frau hat welche, die haben fast 11cm Durchmesser. Die hängen - je nach Körperhaltung - auch schön durch. Es hängt auch von der Tagesform ab(Verspannungen verkürzen den Hals) Außerdem, wenn sie mal aufsitzen und sich dabei nach vorne schieben, ich finde das hat was.

Mich stört bei diesen was anderes: sie sind zu dünn.(s. mein Beitrag vom 19.07.2012)
http://ohrlochforum.com/showentry.php?sNo=21836


Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag vom 29.05.2013: Meine Frau hat inzwischen auch 12,5
cm Durchmesser, und die sitzen auch längst nicht so oft auf, wie man annehmen möchte, weil
sie am hinteren Drittel das Schlüsselbein leicht berühren und der untere Teil v o r den
Schultern durchhängt.

Habt Spaß am Leben!

Gruß,


Creolenchameur

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz