home neuste suche schreiben login registrieren

Re: So eklig sehen eure gedehnten Ohrläppchen heute aus

geschrieben von HA 472 am 22.11.2013 um 16:14:38 - als Antwort auf: Re: So eklig sehen eure gedehnten Ohrläppchen heute aus von Lovemy6lobes

Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
 
 
 So eklig sehen eure gedehnten Ohrläppchen heute aus


http://www.amypink.com/de/leben/20131115115102/41284/so-eklig-sehen-eure-gedehnten-ohrlaeppchen-heute-aus/

Der Artikel gibt nicht meine Meinung wieder, aber vielleicht ja ganz interessant.


Meine schon!
Lieber eine Reihe kleiner Löchlein, bevor ich 500€ zahlen muss,
um sowas Ausgeleiertes korrigieren zu lassen! Ich habe neulich
einen Beitrag drüber gesehen! Vielen Dank!spitz
Aber: Jedem das Seine.
Trotzdem lg zwinker


Tja, Wer sowas auch aus der Mode heraus macht ist selbst schuld.
Wer seine Ohren dehnt sollte sich im Klaren darüber sein, dass er es für die Ewigkeit tut. Und so zerfetzt wie die hier aussehen wurde bei den meisten auch viel zu schnell gedehnt.
Bis auf das drittletzte Bild, wo erstmal die Entzündung abklingen muss, ist das aber alles korrigierbar.
500 Euro? Naja, die Hälfte langt auch. Je nachdem zu wem du gehst.
Verstöße gegen die Werte und Regeln des Forums bitte hier melden.
Antworten zu diesem Beitrag:
home neuste suche schreiben login registrieren
lexikon regeln impressum datenschutz